Helle attraktive Wohnung

Kundenmeinung zur Zusammenarbeit

Ein sehr aufwendiger Auftrag mit vielen Behördengängen und Problemen die abgeabreitet und bewältigt werden mussten. Der Käufer verzweifelte schon fast da sich dies in die Länge zog. Am Schluss passte dann aber alles und alle waren happy.   

Kundenmeinung Verkäufer
Kundenmeinung Käufer

Eigenschaften


Niederhasli ZH


Zimmer
Nasszellen1
WCs2
Baujahr1994
Wohnfläche67 m2
Parkplätze1
VerkaufspreisCHF 365000

Beschreibung

Die 2½ Zimmer-Wohnung hat eine Nettowohnfläche von 67m² dazu gehört ein Kellerabteil von 6.9m². Autoeinstellplatz in der Tiefgarage zuzüglich Fr. 20‘000.00. Die Wohnung verfügt über einen grossen, gut nutzbaren Balkon, einem praktischen Zusatzraum mit Fenster welcher z.B. als Ankleide dienen kann, einem Putzraum und einem grosszügigen Bad. Die Raumaufteilung mit Vorplatz, Wohnen/Essen und offener Küche ermöglicht eine vielfältige und praktische Raumgestaltung. Das Schlafzimmer weisst eine gut proportionierte Grösse auf. Für den Verbrauch an Heizung und Warmwasser bestehen Messgeräte pro Wohnungen; lagebedingt weisen die Wohnungen im 1. Stock stets geringe Heizkosten auf. Über das Untergeschoss gelangt man in die Sammelgarage.